Mittelsächsische Firmen im Portrait

Branchenvielfalt Mittelsachsens vorgestellt

Bereich Wirtschaftsförderung

Das Referat Wirtschaftsförderung und Kreisentwicklung kommt mit vielen interessanten Firmen aus dem Landkreis ins Gespräch.

„In Netzwerkveranstaltungen, zu Wirtschaftstagen oder im Rahmen von Firmenbesuchen lernen wir hochinteressante Unternehmen aus dem Landkreis kennen. Diese möchten wir gern zeigen“, sagt Hartmut Schneider, Referatsleiter der Landkreisverwaltung.

Jeden Monat nimmt der Bereich Wirtschaftsförderung die Leser mit auf eine reise durch Mittelsachsens Wirtschaftslandschaft. Zu entdecken gibt es Nischenmarktführer, Industriebetriebe, kreative Köpfe und Erfinder.

www.wirtschaft-in-mittelsachsen.de/unternehmen/unternehmen-des-monats


Die aktuellen Informationen und Bilder wurden mit freundlicher Unterstützung durch den Landkreis Mittelsachsen zur Verfügung gestellt bzw. sind der Webseite des Landkreises Mittelsachsen entnommen.