Akuelles

Musikschule Mittweida informiert

Musikschule Mittweida

  • Bitte beachten Sie:


Aufgrund der aktuellen Situation und den damit einhergehenden Beschränkungen bleibt unsere Musikschule vom 02.11. bis zum 30.11.2020 geschlossen. Wir werden all unsere Schülerinnen und Schüler bzw. die Eltern umgehend informieren.

Auch die alljährlichen Adventskonzerte am 05.12.2020 im Gymnasium Mittweida und am 12.12.2020 in der Kirche Claußnitz können nicht stattfinden.

Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder an die Tradition anknüpfen zu können und bitten um Ihr Verständnis.

Es sind noch Plätze frei

  •  Schnell anmelden!

  • Anmeldungen werden ab sofort unter: 03727 / 602700 oder musikschule@kultur-mittelsachsen.de entgegen genommen.

Wir haben noch wenige freie Plätze in den Fächern Blockflöte, Klarinette, Saxophon und Violine. Auch die Tänzer in Mittweida und Rochlitz (Grundschule Rochlitz) suchen noch Verstärkung. Ebenso nehmen wir noch Kinder in die Kurse für Musikalische Früherziehung in Mittweida und Burgstädt auf.

Für den Cajon-Kurs an unserer Musikschule nehmen wir gern Anmeldungen entgegen.

Zur Anmeldung

Information zum Schulbetrieb

 

Bitte beachten Sie die Hinweise im Hygieneplan der Musikschule Mittelsachsen.